Musikverein Irsch spendet 1000 Euro Konzerterlös an Grundschule und KiTa

Musikverein Irsch spendet 1.000 EUR für Grundschule und KiTa Irsch

Am 25.07.2015 hatte der Musikverein Irsch unter Mitwirkung des Musikvereins Trier- Tarforst ein Open-Air-Benefizkonzert am Bürgerhaus Irsch veranstaltet. Der Erlös der Veranstaltung war für die Grundschule und die KiTa Irsch vorgesehen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten nun die Verantwortlichen des Musikvereins Irsch den Veranstaltungserlös an Grundschule und KiTa Irsch überreichen. Diese freuten sich sehr über die Zuwendung von jeweils 500,– Euro.

In diesem Zusammenhang dankt der Musikverein Irsch insbesondere den Musikfreunden aus Trier-Tarforst für die Mitgestaltung des Konzertes. Herzlichen Dank auch an alle Spender, die durch ihren Beitrag eine Zuwendung in dieser Höhe möglich gemacht haben