Weihnachtliches Benefizkonzert in Irsch

Der Musikverein 1908 Irsch lädt herzlich zu seinem weihnachtlichen Benefizkonzert ein. Dieses findet am Sonntag, den 23. Dezember, um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Gervasius und Protasius Irsch statt. Gestaltet wird das Konzert von drei Gruppierungen des Musikvereins: Das Jugendorchester, das Brass-Ensemble und das Gesamtorchester versetzen die Zuhörer mit klassischen und eher untypischen Musikstücken in Weihnachtsstimmung.

Mit diesem Konzert schließt der Musikverein Irsch sein Jubiläumsjahr zum 110-jährigen Bestehen ab. Der Eintritt ist frei, jedoch wird im Rahmen einer Türkollekte um eine Geldspende gebeten. Der Erlös kommt dem Jugendorchester sowie dem Förderverein der Pfarrkirche Irsch zugute. Nach dem Konzert sind die Gäste zu einem gemütlichen Umtrunk eingeladen.