Ausflug des Jugendorchesters

Am Samstag, den 24. August, hat sich das Jugendorchester des Musikvereins 1908 Irsch e.V. bei bestem Wetter zu einem Tagesausflug aufgemacht. Zuerst wanderten wir von unserem Proberaum in Irsch zum Ockfener Angelweiher, um dort eine kleine Frühstückspause einzulegen. Nach ausreichender Stärkung ging es weiter nach Schoden zum Multi-Kulti, wo wir eine ausgiebige Kanu-Tour antraten. Als alle wohlauf von der Tour zurückkamen, ging es am Nachmittag wieder zurück nach Irsch. Dort haben wir uns nach dem langen, sportlichen Tag mit leckerem Grillgut belohnt und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Groß und Klein hatten einen tollen Tag und waren sich einig, dass das nicht der letzte gemeinsame Ausflug gewesen sein sollte Wir danken an dieser Stelle ganz besonders unseren aktiven Musikerinnen Rebecca Schu und Lara Felten, die diesen schönen Ausflug geplant und organisiert haben.

.